Gesamtkonzert mit dem Orchesterprojekt und Ton & Co.

Foto: Swen Kral

„Gemeinsam neue musikalische Wege gehen“ – so der Slogan der Stadtkapelle in ihrem 120. Jubiläumsjahr. Wie bei dem seit Jahren erfolgreichen Jugendblasorchester „Ton & Co.“ bereiten sich beim neu formierten „Orchesterprojekt“ mit der Stadtkapelle weitere Musikerinnen und Musiker aus verschiedenen Kapellen an drei Probentagen auf ein gemeinsames Konzert vor. Die musikalische Gesamtleitung von Jugend- und Erwachsenenorchester liegt bei unserer Dirigentin Isabel González Villar. Das Ergebnis ihrer Probenarbeit präsentieren Ton & Co. und das Orchesterprojekt am Sonntag, 4.12.2022 um 19.30 Uhr im Kurhaus Bad Rappenau. Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Coronaregeln statt. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Jugendarbeit wird gebeten.