Einfach mal…

…Sommerabschlussprobe in der Fleckinger Mühle!

Kinder, wie die Zeit vergeht – das halbe Jahr ist schon längst vorbei und der Sommer ist in vollem Gange. Doch bevor es für die Stadtkapelle in die Sommerpause geht, stehen noch einige Termine im Kalender. Damit auch sie keinen Auftritt von uns verpassen, gibt es hier die nötigen Infos mit einer herzlichen Einladung:

Der erste und einer unserer schönsten Auftritte startet am Freitag, den 27.07.2018 ab 19 Uhr in der Fleckinger Mühle. Unsere Sommerabschlussprobe verspricht auch in diesem Jahr wieder ein stimmungsvolles, fröhliches Beisammensein mit unseren Gästen. Wir freuen uns jetzt schon darauf…

Am selben Wochenende geht’s dann am Sonntagabend zu unseren Siegelsbacher Musikkameraden auf das Dorffest. Hier spielen wir von 18.15-20.15 Uhr im Festzelt des Musikvereins.

Nach kurzer Verschnaufpause geht es am Sonntag, den 5. August am Heinsheimer Neckarstrand bei Flussgelaunt stimmungsvoll weiter. Ab 18 Uhr umrahmen wir ihnen den Sommerabend bei toller Kulisse mit der passenden Musik. Dies ist auch die letzte Gelegenheit den Klängen der Stadtkapelle zu lauschen – danach ist erst mal Sommerpause bis zum 7. September.

Die aufmerksamen Leser unter ihnen haben es sicherlich schon bemerkt: in der Aufzählung fehlt unser HOFFEST! Mit ihm pausieren wir in diesem Jahr aus terminlichen Gründen. Im nächsten Jahr müssen sie aber nicht darauf verzichten. Dann heißt es im Fränkischen Hof wieder „Blasmusik vom Feinsten mit allem was dazu gehört“! Vermutlich im neuen, 2-jährigen Wechsel zum Siegelsbacher Dorffest…

Doch jetzt freuen wir uns erst mal auf die kommenden Termine und proben bis dahin noch fleißig, damit wir sie mit Blasmusik vom Feinsten gewohnt unterhalten können.

Bis dahin, bleiben sie musikalisch! Ihre Stadtkapelle.