Die junge Stadtkapelle informiert… Projekt-Jugendblasorchesters „Ton & Co.“ geht in das zweite Jahr…

Wiedererkennung garantiert – Ton & Co. 2018 mit ihren selbst gefärbten T-Shirts

Das Jugendblasorchester „Ton & Co.“, unter der Leitung von Isabel González Villar, bietet allen musikbegeisterten Kindern und Jugendlichen des Stadtgebiets, egal ob sie einem Musikverein angehören oder nicht, die Möglichkeit, gemeinsam zu musizieren. Das Jugendorchester kommt zweimal im Jahr zu Projekten zusammen, wobei nach lediglich drei Proben ein gemeinsamer Auftritt gespielt wird. In diesem Jahr steht ein Konzert im Kurhaus und ein Ausflug nach Tripsdrill mit dortigem Platzkonzert auf dem Programm. Die Proben hierfür beginnen am Samstag, 30.März, Anmeldeschluss ist der 15. März 2019.

Infos und Anmeldeflyer erhältst du bei den beteiligten Musikvereinen Bonfeld, Grombach und Siegelsbach, bei Isabel González Villar (0157-31884808/isabel.gonzalez.villar@gmail.com) oder M. Theresia Reinhardt (Tabak Stech, Kirchenstraße 14, 0178-4300398/jugend.orga@stadtkapelle-badrappenau.de).

Mehr Informationen finden Sie hier!