Ton & Co. – das erfolgreiche Projekt-Jugendblasorchester startet wieder!

Mit der Formel „3 x Proben + 1 x Auftritt = Musikalisches Hammer-Erlebnis“ treffen sich im März und Mai wieder Jugendliche aus dem ganzen Stadtgebiet, um unter der musikalischen Leitung von Isabel González Villar an drei Probetagen für einen Auftritt zu üben.
Lange ausgebremst von der Pandemie können sich die Kids endlich wieder zur gemeinsamen Probe treffen, zusammen musizieren und Spaß haben. Geprobt wird am So. 27.03. von 10 bis 14 Uhr sowie Sa. 07.05. und Sa. 14.05. jeweils von 14 bis 18 Uhr. Der abschließende Auftritt trifft mit dem Begriff „Hammer-Erlebnis“ dann ins Schwarze: verbunden mit einem Tagesausflug nach Tripsdrill treten die Kids dann am Sonntag, den 22.05.2022 um 14 Uhr auf dem Vorplatz der Altweibermühle vor den Parkbesuchern auf!

Auch Kinder, die in keinem Musikverein spielen, können bei Ton & Co. mitmachen und gemeinsam mit den anderen Jungmusikern das großartige Gefühl eines Jugendorchesters erleben!

Weitere Infos und Anmeldeflyer gibt es bei der Stadtkapelle:
Isabel Gonzalez-Villar
(0157-31884808, isabel.gonzalez.villar@gmail.com)
Maria Theresia Oroszy
(0178-4300398, jugend.orga@stadtkapelle-badrappenau.de)
oder bei Tabak Stech in der Kirchenstraße 14.

Bis dahin, bleibt gesund & musikalisch!