Info-Box mit neuer Blende

In strahlendem Gelb mit blauer Schrift und Logo, so weist seit kurzem eine neue Blende auf die Info-Box der Stadtkapelle Bad Rappenau vor dem Tabakladen Stech hin. Schon länger informiert der großzügige Schaukasten gegenüber der Volksbank die Passanten über Aktuelles der Kapelle und ihrer Jugendarbeit. Zurzeit weißt z. B. ein Plakat auf das äußerst interessante Projekt-Jugendblasorchester der Stadtkapelle mit den umliegenden Musikvereinen hin. Wer sich hierfür oder vielleicht für die musikalische Früherziehung oder die Blockflöten- bzw. Instrumentenausbildung der Stadtkapelle interessiert, kann sich einfach bei Tabak Stech, Frau Reinhardt oder den anderen angegebenen Adressen melden.

Sie spielen schon ein Instrument und haben Lust bei der Stadtkapelle einzusteigen?! Kein Problem! Jeden Freitag ab 19.45 Uhr proben wir im Kulturhaus „Forum Fränkischer Hof“ in der Heinsheimer Straße 16. Nicht lange überlegen, Instrument einpacken und los…!