Einfach mal…

…Sole atmen, Musik genießen!

Hinter diesem Titel steckt eine neue und außergewöhnliche Veranstaltung der Stadtkapelle Bad Rappenau am Gradierwerk beim Salinenpark.
Einfach mal… ein Konzert nicht Konzert nennen!
Einfach mal… was Neues ausprobieren!
Einfach mal… eine Stunde Musik unter freiem Himmel!
Einfach mal… – dieser simple und doch vielseitig einsetzbare Slogan ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Ideensammlung nach der Musikprobe mit gutem Essen und Trinken. Sommer- oder Picknick-Konzert – so die eigentliche Beschreibung für unser Vorhaben, an dem wir mit speziell ausgewählten Stücken im Freien mitten auf der Wiese am Gradierwerk aufspielen. Ein außergewöhnlicher Ort, weshalb wir auch nach einem besonderen Namen suchten – einfach mal was anderes!

Sole atmen, Musik genießen – der Untertitel stand fest, was fehlte war ein aussagekräftiger Name. Gar nicht mal so einfach! Aber warum nicht einfach mal…?! Und so war der neue Slogan geboren.

Also kommen Sie doch einfach mal am Freitag, den 15. Juni 2018 um 19.30 Uhr am Gradierwerk vorbei und lauschen den Klängen der Musik. Setzen Sie sich dazu einfach mal auf die bereitgestellten Sitzgelegenheiten oder, besser noch, bringen sie doch einfach mal eine Decke mit und machen sie es sich auf der Wiese neben der Stadtkapelle gemütlich! Musik natürlich & hautnah – einfach mal so! Sie sehen, unser neuer Slogan ist wie die Stadtkapelle selbst: vielseitig und universell einsetzbar!

Sole atmen, Musik genießen – Die neue Veranstaltung der Stadtkapelle verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis für alle Sinne…