„Orchesterprojekt 1/2023“ präsentiert sich am Gradierwerk

Das 1. Orchesterprojekt im Dezember 2022 im voll besetzten Kurhaus – hier wird auch wieder das Konzert im 2. Halbjahr stattfinden

Nach dem großartigen Erfolg des 1. Orchesterprojekts 2022 mit über 50 Teilnehmern aus 17 verschiedenen Musikvereinen und Ensembles, gibt es auch 2023 im 1. und 2. Halbjahr dieses musikalische Großprojekt der Stadtkapelle Bad Rappenau e.V.

Das Konzert können Sie am Samstag, 6.5.2023 um 18.00 Uhr am Gradierwerk im Salinenpark Bad Rappenau erleben. Der Eintritt ist frei, gerne können Sie sich auch wieder Stühle, Decken und was man sonst noch zu einem Picknick braucht, zu diesem Open-Air-Konzert mitbringen. Auch sorgen wir mit einigen Bierbänken für Sitzgelegenheiten. Wir freuen uns auf ein besonderes Konzerterlebnis mit Ihnen. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert zur selben Uhrzeit im Forum der Verbundschule statt.